blog-Eisen-Hans

Eisen Hans

Paradies Gestalter

Audio: phatline-des is techno vastehst?

1.Kapitel - Handelt von der Sozialisation des Menschens.

Das Eltern arbeiten gehen, anstatt zu hause zu arbeiten, und das die Kinder dadurch nicht an ihren Leben Teil haben können – ergo nichts von Ihnen lernen… Im Buch wird beschrieben das hauptsächlich die Mutter mit dem Sohn die Zeit verbringt, das Großväter in Altenheimen seien usw… Ich möchte einbringen das weder Vater oder Mutter mit dem Kind viel Zeit verbringen, die Bildung übernimmt die Schule Kindergärten Universitäten usw… die meisten Menschen dort sind aber gleichaltrig.
Und das in der Schule hauptsächlich Frauen unterrichten, ist in meinem falle auch falsch, es war ausgewogen.
Es wird davon ausgegangen das der Junge einer Initiation Bedarf (in jungen alter) und von der Mutter getrennt wird, und in die Gemeinschaft der Männer aufgenommen wird… Sich der Mann aber auch natürlich entwickeln kann dann aber erst mit 35-45 – zumindest in dieser Zivilisation sei das so.
Gut wir werden aber initiiert, Kindergarten, Schule usw – und der neue Lehrer und Vorbild ist Vaterstaat mit einem Unterrichtsystem – wo Lehrer was vermitteln – wo sie nicht 100% dahinter stehen – sie vermitteln auch Dinge die nicht in ihrer Meisterschaft stehen – Fehler – finde ich gut – weil dadurch haben die Kinder die Chance zu sehen das diese Lehrer und dieser Staat eben keine Respekt-Person sind- sondern Heuchler - der Eisen-Hans bleibt erhalten!
Da sich diese Tortur aber Jahrelang dahinzieht, wird das Kernwesen immer weiter ins Innere gedrängt, man hat gelernt in raus zu lassen ist mit Strafe Leid und Horror gleichzusetzen. Es geht dann immer weiter, in der Lehre wird dir gesagt du bist frei, oder du wirst bald frei, und in der Beruf Schule bist du der Rebell, gut das die Lehrer dafür sorgen das der Eisen-Hans endgültig zusammengeschlagen wird.