blog

Siegermächte

Paradies Gestalter

Audio: phatline-beanstew

Du findest das Normal?

  • bild
  • bild
  • bild
  • bild
  • bild
Du findest das normal? in einem krankenhaus gebohren zu werden?
Impfungen zu bekommen, von der Mutter getrennt werden.
Ohne Vater aufzuwachsen?
In den Kindergarten geschickt zu werden
In die Volksschule zu gehen, Verkehrsuntericht zu bekommen.
Beim Supermarkt einzukaufen
Auf den Weltspartag zu gehen.
Sich in der Hauptschule für Impfungen anzustellen.
Den ganzen Tag in einer Klasse zu sitzen.
Sich in Leistungklassen zur Klassengesellschaft "hoch" zu kämpfen.
Dinge zu machen die völlig gegen die eigenen Interessen gehen.
In die Lehre zu gehen.
Für jemand anderen zu arbeiten - jedoch niemals für sich selbst?
Dafür Immer zuwenig Geld zu bekommen.
Keine Zukunftsperspektive zu haben.
Sich keine Kinder zu wünschen, wegen Finanzellen Würgegriff?
Das ganze Leben für ein Haus zu sparen, mit viel zu wenig Grund rundum.
Zu glauben "Abhängig zu sein"
NEIN - schau sie dir an diese Normalität - leg die Rosa Brille ab - es war scheiße vom Ersten Augenblick an! Nur des Friedenswillen hast du eingewilligt! Jetzt bist du alt genug - keiner kann dir jetzt was sagen - du sagst jetzt an - das ist deine Welt - Lebe Jetzt! - Sie haben dich vergewaltigt in jeder Hinsicht! Doch jetzt bist du groß stark und mächtig > du bist es nicht? du bist es schau dich an lege die alten Ketten ab.
Kannst du dich noch erinnern die Lehrer sagten immer wieder "man hört nie zu lernen auf"
Sie meinten damit --- das was du jetzt Lernst ist nicht der Weisheit letzter Schluss "bitte lerne nach der Schule weiter - weil was du hier von mir lernst ist nur Siegermächte-Mind-Fuck!"

Nun mit diesen Gedanken beginnt meine Kleine Geschichte...

Fehldene Mutterliebe Kindergarten:
Ich habe verlangen nach Körperkontakt, ich laufe auf die "Kindergarten-Tante" sie fängt mich ab und schleudert mich im Kreis und stellt mich unbefriedigt ab.
Impfung Hauptschule:
Der Unterwicht wird unterbrochen, 2 Klassen stehen an einem langen unterirdischen Gang an, Entchengang, freiwillig sich ergebend - auf die Impfung wartend...kombinierte Zeckenimpfung.
Ich warte eine Zeitlang, und kehre dann ungeimpft um!