blog

LebensWeisheiten

Paradies Gestalter

Audio: phatline-sonnwend2016

Normen? schwäche, stärke, größe, Möglichkeiten

  • bild
  • starres bricht bild
  • bild
  • bild
  • bild

Normen machen das Miteinander starr und spröde,

ein gezielter Schlag auf die offensichtlichen immer gleichen Macken reicht, und alles zerfällt. Um das zu verhindern gibts Menschen die damit beschäftigt sind die Schwächen auszubügeln... nun da sind wir - die Gesellschaft: vollbeschäftigt im Hamsterrad, voller Angst das keiner auf unsere Schwächen draufhaut...ständig am reparieren, ständig am verlieren, hin und her hetzend zu den immer gleichen starren Knotenpunkten, fabrizierend austauschend ersetzend....geht's der Wirtschaft gut geh'ts uns allen gut, Kein Europa ohne Euro - steht auf den Gazometern
derweil sind das gar nicht unsere Schwächen, wir sind stark und mächtige Wesen! Jeder Individuell und alle zusammen in einem Bündel sind wir unbrechbar - Die Eine schwäche und die andere Stärke ergibt erst stärke.

Der gehärtete/strukturierte Stahl, ist spröde

aber ein Schlag genügt... nun es sind Sollbruchstellen eingebaut damit's auch hält --- Opfer der unantastbaren Struktur gegenüber sind leider NORMal
eine Legierung aus weichen und harten Metallen aber und das gewisse Ungeordnete ergeben aber das gelungene...

Nieder mit der Gleichschaltung, den Normen und der Angst!

Hoch lebe der Starke Mann und die starke Frau! Wir schöpfen bis zur Erschöpfung schlafen ein paar Stunden und wachen mit der Energie eines Kleinkindes auf! Wir machen das was wir für Richtig befinden - uns kümmern Normen Dogmen Gleichschaltungen GAR NICHT!

Wir sind Groß, uns wurde gelehrt uns klein zu sehen, ehemals: Fuß-Ketten, jetzt: Gedanken-ketten: das brauchst du und das brauchst du - und hier bekommst du - und ja hier bist du - hier stirbst du, Kinder gehören... und Frauen sollen, und so schaut MANN aus, so hast du zu denken...und für alles das ja für alles das bist du Vollbeschäftigt! du bist gekettet an dieses Spröde System weil du es für real befindest, weil du Abhängigkeiten dazu hast "Ketten" zu einem Anker den du getrost lichten kannst - die Segel stehen im Wind, ein Ruck am Steuerrad und die Welt vor deinen Augen verändert sich.

Nahrung aus Schöpfung

Das was mir am Meisten ENERGIE gibt, ist die Erfüllung meiner Träume, das schöpfen als Akt Selbst - schöpf ich aus meiner Kraft, nach meinem Sinn, brauch ich extrem wenig Schlaf, und kann tagelang wach bleiben, ich will gar nicht ins Bett! Ich mach, bin in meiner Kraft und mach genau mein Ding für MICH --- ja und weil es noch andere WIE MICH gibt schöpf ich auch für andere - ist das ein Ansporn? OH Schreis raus JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HAAA!

ich weis das ganze sind nur Sätze, du bist in der Lage sie zu Deuten, insgeheim ganz tief unten sind diese Worte weitere Möglichkeiten in dieser Welt der schier unendlichen Möglichkeiten

JETZT sind sie aber drin, JA! und mit der Zeit kommen sie dir in den Sinn, und erkennst sie in deiner Umwelt, erkennst ihre Wahrheit - und genau dann ist es keine Möglchkeit mehr es ist Fakt: Du bist Groß Stark Mächtig und laut gibst du es wieder Du machst das was du für richtig hältst und veränderst die WELT - und so schaut's aus
ich vertraue darauf!